Cornelia Stockmann

Dein Leben zum Blühen bringen                                                                            

Über mich

Meine Werte / Erfahrungen


Für meine Praxistätigkeit wählte ich das Logo der Kamelien Blüte. Die Kamelie ist meine Lieblingsblume und hat mein Leben immer begleitet. Die Heilwirkung ist beruhigend, entspannend und Blutdrucksenkend. Ihr Symbol steht für Freundschaft Klarheit, Harmonie und streben nach Schönheit. 

Diese Werte der Kamelie und meine Stärken von Achtsamkeit, Empathie,Vertrauen und fachliche Kompetenz setze ich bei meiner Arbeit um. 


Ich arbeitet viele Jahre in der Spitex und in der Langzeitpflege, in verschiedenen Funktionen, sei es als Teamleitung und als Ausbildungsverantwortliche. In den letzten Berufsjahren war ich im Asylbereich tätig. Dort sammelte ich viele wertvolle Erfahrungen bei Menschen mit schweren Traumafolgestörungen.

Laufend besuche ich Yoga Stunden und meditiere regelmässig. 

Meine Hobbys sind Reisen, Seidenmalen und vieles mehr. 



E-Mail
Anruf