Cornelia Stockmann

Dein Leben zum Blühen bringen                                                                            



Ausbildungen  /  Fortbildungen

Ausbildungen

Lehrgang: systemische Aufstellungen kombiniert mit körperbasierter Traumalösung; Kiental i. A

Zertif. Traumatherapeutin, Institut für EMDR und NLP Tübingen / Apamed Rapperswil-Jona 2019

Dipl. Gesundheitsschwester, SRK, am WEG in Aarau 2006

Dipl. Lehrerin für Krankenpflege, WPI, Morschach 1987

Dipl. Pflegefachfrau AKP, Klinik St. Anna Luzern 1978.


Fortbildungen

Focusing I-IV Apamed Rapperswil -Jona 2021 

Verschiedene Trauma spezifische Module am SIPT Winterthur 2016 / 2017 

MBSR Kurs - Stressbewältigung durch Achtsamkeit bei Susanna Püschel Luzern 2015

Spiritual Care, Grundkurs und Lehrgang, Lassalle Haus Zug / Karl König Haus Wien 2012 - 2013

Go for Peace, Kurs für Friedenskompetenz Romero Haus Luzern 2009

Theologie Kurs für Laien, TKL Luzern und Zürich 1984 - 1998


Mitglied

Ich arbeite als freiwillige Seelsorgerin bei Seelsorge.net mit  https://www.seelsorge.net

Ich bin Mitglied der Europäische Gesellschaft  für Traumatherapie und EMDR e.V. Tübingen. 


E-Mail
Anruf