Cornelia Stockmann

Dein Leben zum Blühen bringen                                                                            



Ausbildungen  /  Fortbildungen

Ausbildungen

Lehrgang: systemische Aufstellungen kombiniert mit körperbasierter Traumalösung; Kiental i. A

Zertif. Traumatherapeutin, Institut für EMDR und NLP Tübingen / Apamed Rapperswil-Jona 2019

Dipl. Gesundheitsschwester, SRK, am WEG in Aarau 2006

Dipl. Lehrerin für Krankenpflege, WPI, Morschach 1987

Dipl. Pflegefachfrau AKP, Klinik St. Anna Luzern 1978.


Fortbildungen

Verschiedene Trauma spezifische Module am SIPT Winterthur 2016 / 2017 

MBSR Kurs - Stressbewältigung durch Achtsamkeit bei Susanna Püschel Luzern 2015

Spiritual Care, Grundkurs und Lehrgang, Lassalle Haus Zug / Karl König Haus Wien 2012 - 2013

Go for Peace, Kurs für Friedenskompetenz Romero Haus Luzern 2009

Theologie Kurs für Laien, TKL Luzern und Zürich 1984 - 1998


Mitglied

Ich arbeite als freiwillige Seelsorgerin bei Seelsorge.net mit  https://www.seelsorge.net

Ich bin Mitglied der Europäische Gesellschaft  für Traumatherapie und EMDR e.V. Tübingen. 


E-Mail
Anruf